- Reaktionen
- 149.849
- Checks
- 75
Gestern letzten Familien Besuch absolviert.
Morgen feiern mit 6 Freunden bei uns.
Hoffentlich wird der Vormittag in der vinothek nicht zu anstrengend![]()
Um di moch i ma kane Sorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern letzten Familien Besuch absolviert.
Morgen feiern mit 6 Freunden bei uns.
Hoffentlich wird der Vormittag in der vinothek nicht zu anstrengend![]()
Ich auch ned, aber es schaut halt blöd aus, wenn Besuch da ist, und ich heiti gehUm di moch i ma kane Sorgen![]()

Ich auch ned, aber es schaut halt blöd aus, wenn Besuch da ist, und ich heiti geh![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was glaubst wieso man alles an einem Tag macht?Guten Morgen, was steht heute am Programm.. Wieder so eine Tournee wie gestern![]()
Yummi Raclette - gab es bei uns letzten SonntagWas glaubst wieso man alles an einem Tag macht?
Raclette vorbereiten, zusammen räumen, Wäsche machen..
Gibt immer was zu tun
Bei mir wohl ab heute und wenn das am Wochenende ausgehen sollte gibt's a Winter GrillereiYummi Raclette - gab es bei uns letzten Sonntag![]()
Danke für die Warnung.. Wollte eigentlich um 15 Uhr in die Pluscity fahren.Pfff..,, heute war die Hölle los, viel Ärger als zu Weihnachten![]()
Naja war schon einiges gestern los. Aber wenn bissal Geduld mitbringst, geht's schonDanke für die Warnung.. Wollte eigentlich um 15 Uhr in die Pluscity fahren.
I war grad im Donautreff und es war schrecklich...dafür müss ma morgen nur noch bestellte Fleisch beim Riepl holen...Pfff..,, heute war die Hölle los, viel Ärger als zu Weihnachten![]()
Zum Glück hab ich 95% der benötigten Sachen schon daheimI war grad im Donautreff und es war schrecklich...dafür müss ma morgen nur noch bestellte Fleisch beim Riepl holen...
Danke für die Warnung.. Wollte eigentlich um 15 Uhr in die Pluscity fahren.
Naja war schon einiges gestern los. Aber wenn bissal Geduld mitbringst, geht's schon
Von den Gestressten laufen eh genug herum. Sieht man ihnen meine ich am Gang und im Gesicht an. Gehöre auf keinen Fall zu dieser KategorieIch denke, das ist der Schlüssel. Wenn man sich drauf einstellt, Geduld und eine Portion Humor mitbringt, ist alles nicht so schlimm.
Blöd wirds wenn mans eilig hat oder generell Stress angesagt ist.
Nachdem wir unseren Nick auch Leben sind wir auch nicht bei den Gestressten dabei...zumindest ned beim Einkaufen.Von den Gestressten laufen eh genug herum. Sieht man ihnen meine ich am Gang und im Gesicht an. Gehöre auf keinen Fall zu dieser Kategorie
Ich war im Lentia beim fisch HändlerI war grad im Donautreff und es war schrecklich...dafür müss ma morgen nur noch bestellte Fleisch beim Riepl holen...
Ich habe das vor mehr als 10 Jahren mal ausprobiert, ist bei meiner Chefin sehr schlecht angekommen.Ich auch ned, aber es schaut halt blöd aus, wenn Besuch da ist, und ich heiti geh![]()
Anhang anzeigen 9752613