- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
Na, ich hab des am Samstag gepostet und du hast es heute gelesenwoast schifoan ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich hab des am Samstag gepostet und du hast es heute gelesenwoast schifoan ?

Also ordentlich hab ich in 2 Jahren net geschafftWie werde ich ein ordentlicher Oberösterreicher![]()
Uiuiui ..des is Ned leicht...Wie werde ich ein ordentlicher Oberösterreicher![]()
hahahaha, wödklassse !Also ordentlich hab ich in 2 Jahren net geschafft![]()
ui, dazö !Uiuiui ..des is Ned leicht...
naujo, wo jo vo saumstog bist gestan vegln...Na, ich hab des am Samstag gepostet und du hast es heute gelesen![]()
![]()
Teuer ist des auf alle Fälle...ui, dazö !![]()
Und da hast des letzte Hirn verlorennaujo, wo jo vo saumstog bist gestan vegln...![]()

wos is des wieda ?Und da hast des letzte Hirn verloren![]()
![]()
Jetzt musst erstmal ein ordentlicher Wiener werden …Wie werde ich ein ordentlicher Oberösterreicher![]()
Aber nach dem ist OÖler werden ja faktisch ausgeschlossen...Jetzt musst erstmal ein ordentlicher Wiener werden …
Ich glaub, der will alle Bundesländer durchmachen …Aber nach dem ist OÖler werden ja faktisch ausgeschlossen...![]()
Ned Bundesländer.....Ich glaub, der will alle Bundesländer durchmachen …![]()
I glaub des wird nixWie werde ich ein ordentlicher Oberösterreicher![]()

DAS hält ned mal er ausNed Bundesländer.....![]()
![]()
![]()
Ja genauhahahaha, wödklassse !
du bist jo aus da grünen Moak, GOI![]()
Auf einen Versuch kommt's ihm sicher an .DAS hält ned mal er aus![]()
SIHAAuf einen Versuch kommt's ihm sicher an .![]()
hahahaa, wödklasse, BRONed Bundesländer.....![]()
![]()
![]()