- Reaktionen
- 223.713
- Checks
- 97
Mir gefällt die Bezeichnung Fötzchen auch besser als Fut (d)Ich im Gegensatz finde Fötzchen wider niedlich
Tja so unterschiedlich sind Menschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die Bezeichnung Fötzchen auch besser als Fut (d)Ich im Gegensatz finde Fötzchen wider niedlich
Tja so unterschiedlich sind Menschen![]()
Ich will ja deine Freude nicht mindern,Quarantäne vorbei,hab soviel vor heute![]()
Fut hat schon was sehr derbes.Mir gefällt die Bezeichnung Fötzchen auch besser als Fut (d)![]()
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag.Quarantäne vorbei,hab soviel vor heute![]()
Fut (ja ich kann es wirklich so auch schreiben) gefällt mir ja auch nicht aber ich wollte die @Mitglied #560605 in der Früh schockierenMir gefällt die Bezeichnung Fötzchen auch besser als Fut (d)![]()
Und dafür bekommst du von mir auchFut (ja ich kann es wirklich so auch schreiben) gefällt mir ja auch nicht aber ich wollte die @Mitglied #560605 in der Früh schockieren
Das schon aber mir reicht es schon einfach in den Supermarkt zu gehen bzw. außerhalb von meinen Grundstück Spazieren zu gehenIch will ja deine Freude nicht mindern,
aber in OÖ ist immer noch Lockdown![]()
Kann ich ja verstehen, wünsch dir auch viel Spass dabei, mir sind solche Freuden wie Quarantäne bis jetzt ja erspart geblieben, aber ich stelle es mirDas schon aber mir reicht es schon einfach in den Supermarkt zu gehen bzw. außerhalb von meinen Grundstück Spazieren zu gehen![]()
Keine AhnungWie kommt man auf Frieda?
Zach war es eigentlich nur jetzt die letzten Tage, vorher war ich eh nicht fit da war es mir relativ egal was draußen los ist.Kann ich ja verstehen, wünsch dir auch viel Spass dabei, mir sind solche Freuden wie Quarantäne bis jetzt ja erspart geblieben, aber ich stelle es mir
extrem zach vor 2 Wochen eingesperrt im eignen Grundstück oder Wohnung
Also geniesse deinen Tag in Freiheit![]()
Und weil du schon groß bist und das alleine kannst, freust du dich so, das du es allen erzählst?Nachtdienst zu ende.
Heimfahren und in Ruhe wixxen....![]()
Deshalb ja nur SupermarktIch will ja deine Freude nicht mindern,
aber in OÖ ist immer noch Lockdown![]()
Jep... Hätte eig gehofft das jemand fragt ob er/sie mir helfen kann...Und weil du schon groß bist und das alleine kannst, freust du dich so, das du es allen erzählst?
Die Hauptsache ist, das wieder voll Fitt bistZach war es eigentlich nur jetzt die letzten Tage, vorher war ich eh nicht fit da war es mir relativ egal was draußen los ist.
Kennst du ihn anders?Das war jetzt aber derb![]()
Oh, doch noch nicht so großJep... Hätte eig gehofft das jemand fragt ob er/sie mir helfen kann...