R
Gast
(Gelöschter Account)
Woar sicher der Hase weils nu soweit hinten isWer hat das geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woar sicher der Hase weils nu soweit hinten isWer hat das geschrieben![]()
Woar sicher der Hase weils nu soweit hinten is![]()
Einer der beiden ist etwas anhänglich, aber das wird dich nicht störenhm will ich die kennenlernen?![]()
kommt drauf anEiner der beiden ist etwas anhänglich, aber das wird dich nicht stören![]()
heee ich glaub, du gehörst ins Bett
Hase: Bin jetzt aktuellWoar sicher der Hase weils nu soweit hinten is![]()
Hase: Bin jetzt aktuell
Muss noch meinen Salat essen, aber dann werd i brav heiti gehnheee ich glaub, du gehörst ins Bett![]()
brav - so mag ich dasMuss noch meinen Salat essen, aber dann werd i brav heiti gehn![]()

So wünsch euch noch einen schönen Abend und ich schau einmal das ich in die Arbeit komme
Lg.Babs

ich auch und ganz alleine heute, voi guadMuss noch meinen Salat essen, aber dann werd i brav heiti gehn![]()
So wünsch euch noch einen schönen Abend und ich schau einmal das ich in die Arbeit komme
Lg.Babs

Oje, dann wünsch ich dir eine kurze NachtSo wünsch euch noch einen schönen Abend und ich schau einmal das ich in die Arbeit komme
Lg.Babs
Brauchst ned wenn bleib i daham damit i wenigstens im Bett schlafen kann und ned im stehen wia a Pferd......soll ich lieber fern bleiben..?.dann kannst überall stehen und schlafen....
![]()
du erscheinst!Brauchst ned wenn bleib i daham damit i wenigstens im Bett schlafen kann und ned im stehen wia a Pferd.
Ois Bonus brauch i ma des Miad gwesn sein ned vurhoitn lossn.![]()