R
Gast
(Gelöschter Account)
KlarA schon daheim![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarA schon daheim![]()
Brav, i war noch in der Firma.
Geburtstagsfeier beim Mekida es scho daham sats @Mitglied #435096 und @Mitglied #202045 muas i woll aloa de oö ehre bei da heitigen party verteidigen![]()
Geburtstagsfeier beim Meki![]()

Dachte du feierst dortbist du ned a wengal zu alt dafia oda hast dei ganzes geld in Innsbruck braucht? ?
![]()

Mit euch auch, aber jetzt wird die Leber entgiftetdanke an alle oö-ler, die am Weekend dabei waren
war a Gaude mit euch![]()
geht sich das aus in 3 wochen?Mit euch auch, aber jetzt wird die Leber entgiftet![]()
So lange doch nichtgeht sich das aus in 3 wochen?![]()
Du hättest halt nicht soviel Zitronenwassal saufn soin!aber jetzt wird die Leber entgiftet
Des woit eh ned in mein Magen.Du hhättest halt nicht soviel Zitronenwassal saufn soin!![]()
auf a bier und a Runde Leitungswasser lad i di ima gern eiDachte du feierst dort
Ja mein Geld is futsch
Kannst mi einladen![]()
Locker Freitag war eh chillig, aber gestern woas ah bisslgeht sich das aus in 3 wochen?![]()

Das kannst laut schreiben!danke an alle oö-ler, die am Weekend dabei waren
war a Gaude mit euch![]()
ok, jetzt bin ich mir sicher das ich alt werde, ich würde nach so einem WE sicher 1 monat brauchen gggSo lange doch nicht
Am Wochenende gibt's wieder was zu feiern![]()
Ach gottchen, die jungen Leit hoitn jo goa nix aus....Locker Freitag war eh chillig, aber gestern woas ah bissl![]()
Owa geeeeLocker Freitag war eh chillig, aber gestern woas ah bissl![]()
Der scheiss taxler hod schuld der woa jo auf der FluchtAch gottchen, die jungen Leit hoitn jo goa nix aus....![]()