- Reaktionen
- 7.268
- Checks
- 34
aber waschen tust dich schon oder?I werd noch bis Freitag trocken bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber waschen tust dich schon oder?I werd noch bis Freitag trocken bleiben![]()
Sicha ned, brauch a Isolierung am Freitagaber waschen tust dich schon oder?![]()
i geh schlofn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bis zum 20. solltest aber deinen rasen schon nochmals mähen, ned das die Haare am Fleisch liegenSo der Rasen ist gemäht
Brauch ja nächstes Wochenende mal Zeit um was für den 20. vorzubereiten
Naja diesen Rasen mäh i jede Woche und beim Anderen brauchst keine Angst haben. Trage eh einen String beim Gewürze auftragenBis zum 20. solltest aber deinen rasen schon nochmals mähen, ned das die Haare am Fleisch liegen![]()
Trage eh einen String beim Gewürze auftragen![]()
Trage eh einen String beim Gewürze auftragen
Hoffentlich ist der nicht aus Nylon!Na dann bin ich beruhigt![]()
Ich bleib beim BierHoffentlich ist der nicht aus Nylon!![]()
Das mach ich schon am DonnerstagNa dann bin ich beruhigt
Und manch anderer freut sich bestimmt![]()
Und aus wöchan Leder ist die gfertigt?Am Samstag könn i mit da Ledahosn
Sauf eh von Freitag auf Samstag durch damits do. jo nix gibtDes hat zu wenig Prozente wenn @Mitglied #202045 im Tanga grillt!![]()
Aus dickem Schweinsleda. Da fühl i mi sicherUnd aus wöchan Leder ist die gfertigt?![]()
Auch nicht vor dem Busch!Stehst du etwa wo hinterm Busch![]()