Freizeit und Diskussionthread der OÖler

grias euch:winke:
des festl war wie jedes jahr a erfolg. @Mitglied #100330 danke für deine wünsche .san eingetreten ;) @Mitglied #489133 danke danke.bemühen uns jedes jahr das den leuten gfallt.aja und gsehn hast mi sicher.war der mitm cowboyhut (im finstern sogar beleuchtet gwesn!) der mit da sackrodel des bier und de getränke von bar zu bar bracht hat!!!
 
:gutenmorgen:ihr geilen Gfraster, - bin jetzt erst aufgestanden weil ich gestern so fett war!!
Wenn es so heiss st brauche ich gleich ein Bier, - PROST :hurra:

......ja es ist heiss, - mein Arzt hat gesagt ich soll viel trinken, -jetzt zisch ich mir das vierte Bier rein, - PROST meine lieben Kollegen!! :happy:

.....ich bin komplett voll, darum werde ich sicher zuhause sein, -wenn es die Kroaten wirklich schaffen, werde ich auf meinen großen Flatscreen spritzen, - hoffentlich hält er das aus undbekommt keinen Kurzschluss :fies:

;) nur, was ich auf die schnelle gefunden hab.

Nicht falsch verstehen, nix gegen ein gepflegtes spitzerl, aber du kennst nicht viele andere Themen. Aja, wichsen noch :rofl:

Falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist ein plauderthread ;)
 
grias euch:winke:
des festl war wie jedes jahr a erfolg. @Mitglied #100330 danke für deine wünsche .san eingetreten ;) @Mitglied #489133 danke danke.bemühen uns jedes jahr das den leuten gfallt.aja und gsehn hast mi sicher.war der mitm cowboyhut (im finstern sogar beleuchtet gwesn!) der mit da sackrodel des bier und de getränke von bar zu bar bracht hat!!!
Der mit da Weihnachtsbeläuchtung?

Do bist uns eh ob zua üba Fiaß gfoahrn.:D

I woahr der mitn Tankard Leibal und de meinige hod a Airborn Leibal aughobt
 
Zurück
Oben