- Reaktionen
- 7.268
- Checks
- 34
Wir warten noch ab ob es am Nachmittag etwas beständiger wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es diese Richtung einmal nichtIn Steyr hat es auch vor 20 min gehagelt und jetzt scheint die Sonne..
Dich immerStalker![]()
In Richtung Steyrtal und Ennstal ist es ganz grau...nur mit dem Auto zum fahrenDann wird es diese Richtung einmal nicht
Wo ist es gerade schön und wo gibts an guten Kaffee![]()
Ägypten soll sehr sonnig und warm sein, aber keine Ahnung wie es mit dem Kaffee dort aussiehtDann wird es diese Richtung einmal nicht
Es gibt länder die werden mich nie sehenÄgypten soll sehr sonnig und warm sein, aber keine Ahnung wie es mit dem Kaffee dort aussieht![]()
dawei is nu sche bei mir awa da himmel schaut vadächtig nach regen aus......Dann wird es diese Richtung einmal nicht
Naja vielleicht schlagen wir heute eh diese Richtung einmal schauen.dawei is nu sche bei mir awa da himmel schaut vadächtig nach regen aus......![]()
Wann fahrts denn?Naja vielleicht schlagen wir heute eh diese Richtung einmal schauen.
Kaffeehaus zum empfehlen?
hmmmm....in schwana harlekin,bernstein und unser eissalon......in gaspoltshofen kaffeehaus mayr ......in lambach da obermayr.....auf da esplanade in gmunden gibts a paar guate..... @Mitglied #412379 ha i wenn vagessn? ?Naja vielleicht schlagen wir heute eh diese Richtung einmal schauen.
Kaffeehaus zum empfehlen?
Machst die Welle wenn sie vorbeifahrenWann fahrts denn?
Nach dem Kiwi essenWann fahrts denn?
I glaub i foar ins stammi lokal is ned so weithmmmm....in schwana harlekin,bernstein und unser eissalon......in gaspoltshofen kaffeehaus mayr ......in lambach da obermayr.....auf da esplanade in gmunden gibts a paar guate..... @Mitglied #412379 ha i wenn vagessn? ?
mach desI glaub i foar ins stammi lokal is ned so weitoder mit ihr ins Kino nach Wels zum aufwärmen
![]()
Was is desoder zum wolfsjäger....
da Kinski in Lambach war nu zum erwähnenhmmmm....in schwana harlekin,bernstein und unser eissalon......in gaspoltshofen kaffeehaus mayr ......in lambach da obermayr.....auf da esplanade in gmunden gibts a paar guate..... @Mitglied #412379 ha i wenn vagessn? ?
das des Kino wels do a Thema wird hätt i ma nie dochtKino wels bin ich mit dabei![]()
Wolfsjäger, ein MostbauerWas is des