- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
fährst du sooooo langsam????Da fahr i 2 Stunden und trink Kaffee![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährst du sooooo langsam????Da fahr i 2 Stunden und trink Kaffee![]()
![]()
nachher sind wir in wels.(da ist ja ein Billardcafe das einem Bekannten gehört).Soviel ich mitbekommen habe seit Ihr ja in Wels - soll ich Euch mitnehmen?
Nach Perg bin ich auch 2 Stunden unterwegs...fahrst du sooooo langsam????![]()
In sehr netter Gesellschaft! !Da fahr i 2 Stunden und trink Kaffee![]()
![]()
Dann könnt Ihr mit mir gerne wieder zurück fahren...nachher sind wir in wels.(da ist ja ein Billardcafe das einem Bekannten gehört).
aber von ihm nach Schwauna sind es ca 70 minNach Perg bin ich auch 2 Stunden unterwegs...![]()
Wenn er das überlebt, findet er dich superToll. Dann kennen ihn die anderen vor mir![]()

okay hin und her etwas über 2 Stundaber von ihm nach Schwauna sind es ca 70 min
Eigentlich sollten wir eh viel mehr Fahrgemeinschaften gründen!okay hin und her etwas über 2 Stund![]()
tut er schon jetzt .Wenn er das überlebt, findet er dich super
Aber dich toll finden würde er auch so![]()
denk ich auch weils ja doch immer wieder mehrere aus der gleichen gegend gibt.Hat sich ja bei der AM Fraktion am OÖ Stammi bereits mehrfach bewährtEigentlich sollten wir eh viel mehr Fahrgemeinschaften gründen!![]()

Viel Spaß.so nachdem die grillwurst halbwegs verdaut ist können tommy und tommy2 die wilden sachen am Urfix angehen![]()

Die kenn i dann noch nichtIn sehr netter Gesellschaft! !

Na der würde hier schnell zunehmen
Na der würde hier schnell zunehmen
Zum Glück bin i ungenießbar![]()
Was ist das scho wiedaDann wirst aber a net vernascht![]()

Wilder, hemmungsloser SexWas ist das scho wieda![]()