- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Sehr gscheid....muasst jo dei gaunz Pulver ned glei vaschleidernI bin no beim anschaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gscheid....muasst jo dei gaunz Pulver ned glei vaschleidernI bin no beim anschaun![]()
Geht heut leider nedVielleicht hat ja wer Lust, bin um 20 Uhr im Café Castello in Mauthausen
In Perg schlafen ja alle, vielleicht findet von hier noch jemand heute hin
Babs

Betonung auf könnte ........War gestern in da fox bar in traun.
Könnt ma super tanzen![]()

Betonung auf könnte ........![]()

Holz ist aber wichtigerwennst nach der Baumschule doch noch einen Tanzkurs dran gehängt hättest!!!???
![]()
Holz ist aber wichtiger
Euch Frauen ist ja immer kalt![]()

aber nur, wenn Frau nicht genug Holz vor der Hütte hat!!!![]()
hab ja e die B Matura, 4 Jahre Baumschule und einen Tanzkurs ......wennst nach der Baumschule doch noch einen Tanzkurs dran gehängt hättest!!!???
![]()
hab ja e die B Matura, 4 Jahre Baumschule und einen Tanzkurs ......
Ok dir ist heißaber nur, wenn Frau nicht genug Holz vor der Hütte hat!!!![]()
Mir scheint, aus dir spricht eine frau mit erfahrung.Sehr gscheid....muasst jo dei gaunz Pulver ned glei vaschleidern![]()
Wieso erinnert mich das an etwas?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn jemand denn auch wollteBetonung auf könnte ........![]()
Ähmm...kein kommentarMir scheint, aus dir spricht eine frau mit erfahrung.![]()
Woran denn?Wieso erinnert mich das an etwas?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()