- Reaktionen
- 3.529
- Checks
- 17
Dann kann die Babs bei mir also noch hoffen
![]()
Ab Sa. geht's dann bergab!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann die Babs bei mir also noch hoffen
![]()

Für sie bergaufAb Sa. geht's dann bergab!![]()
Ich mach mich jetzt auf die suche nach den Schwammerln die hoffentlich gewachsen sind in meiner abwesenheit![]()
Hase:Vielleicht findet er ein paar Himbeeren für dich!![]()

Mitleid wohl eherAber die sypathiewerte hoffentlich![]()
Nehm ich auchMitleid wohl eher
Hauptsache irgendwasNehm ich auch
Wellnessen genossen?Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch...
Ich mach mich jetzt auf die suche nach den Schwammerln die hoffentlich gewachsen sind in meiner abwesenheit![]()
Ja, der Wellnessbereich mit der Sauna war super ruhig im Hotel, das Essen war auch sehr gut und auch die Weinkarte...Wellnessen genossen?
Jetzt bekomm ich auch Lust auf WellnessJa, der Wellnessbereich mit der Sauna war super ruhig im Hotel, das Essen war auch sehr gut und auch die Weinkarte...
Ja, jetzt wirds wieder guat, wenns Wetter so bescheiden istJetzt bekomm ich auch Lust auf Wellness![]()
BitteWar das letzte mal vor 5 Jahren in schallabach, hat mir sehr gut gefallen, werd ich abgehen wenn ich mal Zeit hab und Danke für den tipp
Du bist heit oba a gut draufMitleid wohl eher
Stimmts net?Du bist heit oba a gut drauf![]()

Ist wirklich eine der schönsten. Jetzt wird jo a wieder wos umbaut...weisst du welcher Bereich?Bitte
Die Sauna hat sich inzwischen stark verändert
Na, wor seit letzten Winter nimma...i frog in Nachbar, wenn in siagIst wirklich eine der schönsten. Jetzt wird jo a wieder wos umbaut...weisst du welcher Bereich?
Moch des bitte dankeNa, wor seit letzten Winter nimma...i frog in Nachbar, wenn in siag