- Reaktionen
- 246.196
- Checks
- 79
Bäsa Tasten ois goa ned wixender stammtisch der uralt-tastenwixxer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäsa Tasten ois goa ned wixender stammtisch der uralt-tastenwixxer..
Agrarmaschinen können vielstoffverbrebner sein…seit wann fahren deine autos oder landwirtschaftlichen geräte mit kerosin?????
Mid den sprudl kumst 10 joa ausdie solln gscheita mi den sprudl spenden wos do umsonst vablosn wird, dann wär´s mi um einiges leichter![]()
das würde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfülle, dass er dann noch weit fährt..Agrarmaschinen können vielstoffverbrebner sein…
Vo Speisefett bis Diesel is ois möglich![]()
hob i nix dagegenMid den sprudl kumst 10 joa aus![]()
i kenn owa sogar einen der das macht, owa i würd´s ned tuandas würde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfülle, dass er dann noch weit fährt..
Sog blos des kennst ned??das würde ich jetzt mal gerne an einem traktor sehen, wenn ich ihm mein frittenfett einfülle, dass er dann noch weit fährt..
seit wann fahren deine autos oder landwirtschaftlichen geräte mit kerosin?????

Am Feld richt es dann nach Pommes und Schnitzeli kenn owa sogar einen der das macht, owa i würd´s ned tuan
Oder die javelin von Lockheed Martin!!Dann düst sein Fendt mit Mach1 über den Acker.
Von der Flugshow halte ich rein gar nix.
Eine wertlose Show.
Um das Geld sollten sie lieber Boden-Luft-Raketen einkaufen.
bled is des dann nur gegen mittagAm Feld richt es dann nach Pommes und Schnitzel![]()
dass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...Sog blos des kennst ned??
Haums im4tl voa 15 joa scho gmocht!!
geht aberdass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...
das öl direkt in den tank.. nein
Oder die javelin von Lockheed Martin!!![]()
Oder buk m1Die Javelin sind für gepanzerte Bodenfahrzeuge gedacht.
Könnten wir auch brauchen, keine Frage.
Ich denke aber mehr an Patriot-Systeme.
Durchn Filter drehen und mal 10% dazu gebendass sie altes speiseöl und sonstige öle zu "biodiesel" raffinieren, das kenne ich...
das öl direkt in den tank.. nein
Oder buk m1![]()
10% von was?Durchn Filter drehen und mal 10% dazu geben![]()
Zum tankinhalt10% von was?
Treffn owa guadNicht sinnvoll, da von der SU/früheren WP-Staaten entwickelt und betrieben.