- Reaktionen
- 25.908
- Checks
- 12
In Gänserndorf beim MC Donalds Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
womit hast du den so einen stress? arbeit?Stress lass nach...
oje, ja das kann ich verstehen und sehr gut nachvollziehen. als mein schwiegervater (alleine gelebt, 50km entfernt) von einem tag auf den anderen ein pflegefall wurde, hab ich erst gemerkt wie alleine man dann ist und sich alle anderen relativ schnell abputzen.Wenns in der Familie Probleme gibt, dann müss ma helfen. Das bedeutet Stress für uns![]()
Wir haben leider einen Todesfall im der Familie, jetzt funktionieren wir nur und müssen alles Organisieren.oje, ja das kann ich verstehen und sehr gut nachvollziehen. als mein schwiegervater (alleine gelebt, 50km entfernt) von einem tag auf den anderen ein pflegefall wurde, hab ich erst gemerkt wie alleine man dann ist und sich alle anderen relativ schnell abputzen.
Wenns in der Familie Probleme gibt, dann müss ma helfen. Das bedeutet Stress für uns![]()
Unbekannterweise mein BeileidWir haben leider einen Todesfall im der Familie, jetzt funktionieren wir nur und müssen alles Organisieren.
Alle san grad a bissal überfordert...
Danke, aber der gilt eher der @Mitglied #444228Unbekannterweise mein Beileid![]()
oje dann viel kraft für die nächste zeit.Wir haben leider einen Todesfall im der Familie, jetzt funktionieren wir nur und müssen alles Organisieren.
Alle san grad a bissal überfordert...
stimmt letzter beitrag 24.07. vielleicht urlaubt er wo..Da @Mitglied #417244 woa a scho laung nima do![]()
des schofft die Lady nedBenimm dich![]()

nz, nz, nz, nz...jeeeehalles hat seine zeit und das U4 ist imo schon lange aus der zeit gefallen obwohl wir früher oft dort waren.Wiener Kult-Club wird zur Disco für Pensionisten
Im Wiener U4 wird das Tanzbein geschwungen. Bei einem besonderen Format steht dabei die Generation 60+ im Mittelpunkt.
![]()
Wiener Kult-Club wird zur Disco für Pensionisten | Heute.at
Disco für Senioren: Im Wiener U4 bringt Klub66 Generationen mit Disco-Klassikern und Tanznächten zusammen. Neue Termine, Musik & Gemeinschaft.www.heute.at
Nau do schauts, es Jungdudas, Ausweis Pflicht, U4 woa i schon mi da Windlhose und mit 22J. durfte ich sogar DJ ein Jahr machen, später Baby'Oh / Judenau fast 5 Jahre
Anhang anzeigen 14512307 nz, nz, nz, nz...jeeeeh
glei a Dauerkoartn mit Parkplatz organisieren