- Reaktionen
- 274.063
- Checks
- 39
Bissl Spaß muss seinGeh hea auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissl Spaß muss seinGeh hea auf![]()
...sprach WallensteinBissl Spaß muss sein![]()
Na, war schon Jahre nicht mehr am STP.Heuer?
Ich hab ihn vor fast 10 Jahren auch unter anderem Namen kennengelernt...aber nette Menschen erkennt man gleich wiederWie soll ich wissen wenn es ein anderer Nick ist...
Muss mir Gott sei dank wenn es für mich nicht wichtig ist nicht alles merken.Na, war schon Jahre nicht mehr am STP.
Haben eh unlängst per PN geschrieben...damals Du und ich unter anderem Nick. ..vor ca. 3 Wochen, weißt schon nicht mehr,gell?![]()
Ach lass einfach gut sein, ich diskutiere lieber mit Leuten die Empathie und Einfühlungsvermogen haben.Wie soll ich wissen wenn es ein anderer Nick ist...

Ich muss die Leute sehen Um sie einzuordnen wenn ich se von früher kenne . Ansonsten fallen se durchs Raster.Ich hab ihn vor fast 10 Jahren auch unter anderem Namen kennengelernt...aber nette Menschen erkennt man gleich wieder![]()
Hab ich aber halt nicht zu jeden die nur schreiben.Ach lass einfach gut sein, ich diskutiere lieber mit Leuten die Empathie und Einfühlungsvermogen haben.
Pfiati![]()
Ok...ich erkenne sie meist schon an der SchreibweiseIch muss die Leute sehen Um sie einzuordnen wenn ich se von früher kenne . Ansonsten fallen se durchs Raster.
Ich nicht weil schreiben und RL bei mir 2 verschiedene Dinge sind.Ok...ich erkenne sie meist schon an der Schreibweise
Heans, duans do bitschen net mein Ruaf ruiniern..aber nette Menschen erkennt man gleich wieder![]()
Aso...bist lieber der fiese Opi?Jeans, duans do bitschen net mein Ruaf ruiniern![]()
Das ist jetzt eine Fangfage?Aso...bist lieber der fiese Opi?
Aso...bist lieber der fiese Opi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir is gleich....i mog di wie du bistDas ist jetzt eine Fangfage?![]()