Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Autohaus erledigt, jedoch mit nicht so toller Nachricht! Muss nochmal hin, da mein Außenspiegel beheizt ist, jedoch der gelieferte Spiegel im Autohaus nicht beheizt ist! Altes Spiegelglas vorerst noch drinnen, bis das Teil geliefert wird und eingebaut wird!

Habe auch einen Reparaturtermin für meinen "Kübel"... aber drei Tage sitze ich nicht in der Werkstatt um ... :rofl:

Bei 1 Stunde warte ich doch schon auf mein Auto! Habe zwischenzeitlich EF gelesen, gepostet und dann in einem Fachmagazin gelesen, das ich mir zum Zeitvertreib mitgenommen hatte!

Liebe Grüße Grisu77

apropo, hobts die WM Roboter Spiele schon gesehen Leichtathletik, Fussball und... machen ?
100m Lauf, i brich oh, Bolt sei Rekord genackt und der Roboter is voi an die Bande augrennt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie die an die Bande anrennen beweist dass doch ned so intelligent san 😂
Na, unglaublich wie weit die Chinesen scho san, aber voi lustig, wie da die Roboter sich bewegen....
Schaut sehr komisch aus 🤪

Zurück
Oben