- Reaktionen
- 78.276
- Checks
- 3
Künstlername Terminator???Irgendwie hab ich echt a händchen dafürAnhang anzeigen 14490311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Künstlername Terminator???Irgendwie hab ich echt a händchen dafürAnhang anzeigen 14490311
... die Meute ist satt und zufrieden...Mittagessen wieder weg...somit dann gleich für morgen kochen ....
Trotzt warnblech?Irgendwie hab ich echt a händchen dafürAnhang anzeigen 14490311
Is ganze Tal lahmgelegtIrgendwie hab ich echt a händchen dafürAnhang anzeigen 14490311
JupUi, schon so spät. Zeit für Mittagessen
Grias diGrüß euch!![]()

Jo zum Glück... die Meute ist satt und zufrieden...![]()
er wollt nur wissen, was darunter istTrotzt warnblech?![]()

apropo, hobts die WM Roboter Spiele schon gesehen Leichtathletik, Fussball und... machen ?Wann erfinden sie eigentlich KI für Bagger & Co?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mitn bohrgerät hilft das nixTrotzt warnblech?![]()
Da sind a paar elektriker ganz schnell angefahren gekommen,ansonsten wäre mordor ohne trinkwasserIs ganze Tal lahmgelegt
Auf da bauma schon etliche autonome einarmige gesehen!Wann erfinden sie eigentlich KI für Bagger & Co?![]()