- Reaktionen
- 67.862
- Checks
- 237
weils noch sooo lange bis 18.09.26 dauert, bis ich eich wieder mal zu Gesicht bekomme@Mitglied #257177 wieso schaust denn so traurig?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils noch sooo lange bis 18.09.26 dauert, bis ich eich wieder mal zu Gesicht bekomme@Mitglied #257177 wieso schaust denn so traurig?

Age...des vergeht schnell...wirst dafür dann gscheit gedrücktweils noch sooo lange bis 18.09.26 dauert, bis ich eich wieder mal zu Gesicht bekomme :traruig:
Das Beikraut war bei mir fast alles noch grün. Das Zeugs hält was ausNaturnah ... Schafgarbe, Spitzwegerich, Löwenzahn, Katzenminze... Sträucher und Bäume werden ihre Schäden natürlich heuer nicht mehr los.
Und es war eher ein Tröpferlbad - knappe 12 mm.
Hoffentlich nicht viel kaputt gegangenMal die Unwetterreste weg räumen
Nicht allzu viel.Hoffentlich nicht viel kaputt gegangen![]()
Feierabend Bier und draußen leichter Regen herrlich
Bin am Montag seit langen wieder mal in eurer Gegend unterwegs
Da finden sich sicher welcheKüchenumbau 2.0
Ob ich ein inserat für einen putzsklaven aufgeben sollte
Belohnung gibt's keine dafür viel Arbeit und Erniedrigung wenn's ma nit passt![]()
Na dann viel SpaßBin am Montag seit langen wieder mal in eurer Gegend unterwegs![]()
Findest bestimmt jemandenKüchenumbau 2.0
Belohnung gibt's keine dafür viel Arbeit und Erniedrigung wenn's ma nit passt![]()
Da melden sich sicher einigeKüchenumbau 2.0
Da finden sich sicher welche
Findest bestimmt jemanden![]()
Das schlimme daran.....Ihr könntet recht habenDa melden sich sicher einige![]()