- Reaktionen
- 77.986
- Checks
- 3
Guten Morgen!
Und mit Freude das Wiederergrünen im Garten sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scho wieder vorbei?Guten Morgen
Zum Abschluss des Urlaubes gehe ich heute massieren. Und dann zum bauernmarkt![]()
So schnell?Guten Morgen!
Und mit Freude das Wiederergrünen im Garten sehen....
JaScho wieder vorbei?![]()
Naturnah ... Schafgarbe, Spitzwegerich, Löwenzahn, Katzenminze... Sträucher und Bäume werden ihre Schäden natürlich heuer nicht mehr los.So schnell?
Kannst Du entweder noch selber rauslöschen - oder deinen eigenen Beitrag melden und löschen lassen.Leute ist das erlaubt??
Urlaub, ZA oder home-office?Einkaufenerledigt
![]()
Na dann sind wir schon zweiMi gfreids irgendwie voi nimma...
DreiNa dann sind wir schon zwei![]()
Hab grad meinen letzten UrlaubstagMi gfreids irgendwie voi nimma...
Das hört sich sehr gut anich hab die Arbeit bereits erledigt und widme mich jetzt dem angenehmeren Teil des Lebens
Die wären????Nettes und für mich ansprechendes Profil.Kompliment LG Herbertich hab die Arbeit bereits erledigt und widme mich jetzt dem angenehmeren Teil des Lebens
Mich auch nicht, dabei beginne ich erst um 11 zu arbeiten!Mi gfreids irgendwie voi nimma...
Laut Chef fahren wir auch nach st. Pölten...aber leider nicht zum StammtischMich auch nicht, dabei beginne ich erst um 11 zu arbeiten!
Einziger Wehrmutstropfen, das ich am Abend beim St.P. Stammtisch dabei bin!