- Reaktionen
- 77.892
- Checks
- 3
...und zum und vom Büro musst jetzt vermutlich auch umsteigen, oder? Oder Pottendorfer... ?Jep. Zugeschaut wie am anderen Gleis alle Züge fahren. 30 Minuten lang
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und zum und vom Büro musst jetzt vermutlich auch umsteigen, oder? Oder Pottendorfer... ?Jep. Zugeschaut wie am anderen Gleis alle Züge fahren. 30 Minuten lang
![]()
Ich musste in der Früh immer umsteigen. Nur jetzt ein Monat lang sind die Züge durchgefahren. Und dann brennen so ein paar Kilometer Kabel und durchkreuzen mein zweites Monat durchfahren...und zum und vom Büro musst jetzt vermutlich auch umsteigen, oder? Oder Pottendorfer... ?![]()
Du also auchBack in Town
Man merkt schon am Abflughafen wo die Leute nach Wien fliegen .
Dort wo de Raunzer und Grantler sind .
Kommen aus dem Urlaub und sind nur am raunzen und quengeln
Meriva oder so?
CrosslandJo wieso nichtCrossland
klingeling, klingeling Pense aufbessern![]()
Nein, ich bin da entspannter. Sowohl im Urlaub als auch im normalen AlltagDu also auch![]()
Ich glaub halt schon das da ev.mal a kleiner grantler dabei war weilst z.b.net gleichNein, ich bin da entspannter. Sowohl im Urlaub als auch im normalen Alltag
Nein , bin da heut entspannt die Heimreise angetreten. Schreib jetzt noch paar mails und dann freu ich mich morgen wieder auf den Kaffee im BüroIch glaub halt schon das da ev.mal a kleiner grantler dabei war weilst z.b.net gleich️bekommen hast
![]()
wie wird das bis zum Neunten werden?mein zweites Monat
...da Bauch wird größer, de Hupen füllen sich, grantig und launenhaftwie wird das bis zum Neunten werden?![]()
![]()

... hast du dementsprechende Erfahrung?...da Bauch wird größer, de Hupen füllen sich, grantig und launenhaft![]()