- Reaktionen
- 55.537
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petri....bei uns war die letzten zweimal leider nix losDer kleinste von den sechs.......leider war vorher niemand da zum fotografieren
Anhang anzeigen 14459096
Coole BrilleDer kleinste von den sechs.......leider war vorher niemand da zum fotografieren
Anhang anzeigen 14459096
Ich stand heut in der Früh schon in Badehose und schlapfen bereit für den Abflug.ich nehm auch immer meine badehose mit
![]()
Historische Rundreise?Ich stand heut in der Früh schon in Badehose und schlapfen bereit für den Abflug.
Meine Frau schickte mich leider noch mal umziehen
Selbe location wie letztes jahr?
Mei neue Badehose is nicht so historisch, würd aber in einem Flieger Geschichte schreibenHistorische Rundreise?![]()
Wird umgangenGibt’s a Gym im Hotel??![]()
Fast , ein Zimmer weiterSelbe location wie letztes jahr?![]()
Na Morgen schon eingeplantWird umgangen![]()
PetriDer kleinste von den sechs.......leider war vorher niemand da zum fotografieren
Anhang anzeigen 14459096
Damits dort a nu de liege durchwerkstFast , ein Zimmer weiter
Der kleinste von den sechs.......leider war vorher niemand da zum fotografieren
Anhang anzeigen 14459096
... der schaut aus, ois ob ea di glei auffressn tät beim fliegen hab ich immer was gscheites an, wenn ma abstürzen will ich nicht in der badehose im jenseits herumgeistern, nachdem meine frau vermutlich auch dabei ist, hör ich das dann bis in alle ewigkeiten.Ich stand heut in der Früh schon in Badehose und schlapfen bereit für den Abflug.
Meine Frau schickte mich leider noch mal umziehen
Hast du VL die Serie Ghosts geschaut ...das würde alles erklären...beim fliegen hab ich immer was gscheites an, wenn ma abstürzen will ich nicht in der badehose im jenseits herumgeistern, nachdem meine frau vermutlich auch dabei ist, hör ich das dann bis in alle ewigkeiten.