- Reaktionen
- 123.222
- Checks
- 32
Handymensch meinte er kann es perfekt reparieren um 100€ oder russisch um 0€-welche option habe ich wohl gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen schönen UrlaubDauert noch a zeit bis ma dort sind
Schönen UrlaubDauert noch a zeit bis ma dort sind
Eher Lakaien vom Dienst. Hilfspersonal...Urlaubsaufsicht![]()
Nur ka Panik.... der 30er ist nicht weit...Boa, nur 27 grad draußen
Es kühlt ab![]()
Russisch? Einmal kräftig mit Hammer?Handymensch meinte er kann es perfekt reparieren um 100€ oder russisch um 0€-welche option habe ich wohl gewählt![]()
Jetzt wundert mich, dass die Sonne heute ...N
ockad
Is eh finsta![]()
Ned scheint?Jetzt wundert mich, dass die Sonne heute ...![]()
Schamesröte statt Morgenröte?Ned scheint?
De hod mi in da nocht eh ned gsegn![]()
GehSchamesröte statt Morgenröte?![]()
I hätt noch nie ein Handy reparieren lassen...weil wir noch nie so ein teures besessen haben ..Handymensch meinte er kann es perfekt reparieren um 100€ oder russisch um 0€-welche option habe ich wohl gewählt![]()
Nana,tixoRussisch? Einmal kräftig mit Hammer?
Bei mir ist ja auch nur da ein-ausknopf abgebrochen und der wurd mit tixo jetzt fixiert!I hätt noch nie ein Handy reparieren lassen...weil wir noch nie so ein teures besessen haben ..
Bei mir war auch noch nie was kaputt beim Handy...wird eher getauscht wenn's eben nicht mehr so schnell läuft oder der Akku nimma so lange hält... erledige ja eigentlich alles übers HandyBei mir ist ja auch nur da ein-ausknopf abgebrochen und der wurd mit tixo jetzt fixiert!
Nur wegen dem würd ich ja nie ein andres nehmen obwohl es auch schon etliche jahre alt ist
Ich hab nur das handy als fenster in die weltBei mir war auch noch nie was kaputt beim Handy...wird eher getauscht wenn's eben nicht mehr so schnell läuft oder der Akku nimma so lange hält... erledige ja eigentlich alles übers Handy