- Reaktionen
- 123.043
- Checks
- 32
Da krapfen lag am tisch und da hat ein gewisser jemand(Nö, da hätte man es ja nicht die ganze Zeit halten müssen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da krapfen lag am tisch und da hat ein gewisser jemand(Nö, da hätte man es ja nicht die ganze Zeit halten müssen![]()
Am Teller wär des nicht passiertDa krapfen lag am tisch und da hat ein gewisser jemand()was obendrauf gelegt
![]()
jo eh ... die Dame is ziemlich "belastbar"Da krapfen lag am tisch und da hat ein gewisser jemand()was obendrauf gelegt
![]()
Das werdn wir mal testenAm Teller wär des nicht passiert
Da krapfen hats ausgehaltenjo eh ... die Dame is ziemlich "belastbar"![]()
Ich schick da dann a Foto aus dem Urlaub, das sich das mit einem Teller ausgehtDas werdn wir mal testen![]()
Bei soeinem versuch wäre es dringlich erforderlich das ich anwesend bin,damit ja auch nicht geschummelt wirdIch schick da dann a Foto aus dem Urlaub, das sich das mit einem Teller ausgeht
...machst auf Adler mit Gummi??Da mir ja hier niemand am sonntag was kocht muss ich zur nachbarff auf an gummiadler![]()
Hart. Einfach nur hart ...…das Leben am Land….![]()
Sicher Pizza Marko ☝Mahlzeit
Zum Glück muss ich meinen Ständer nicht nach draußen schleppenWäscheständer 1 rein geschleppt und Wäscheständer 2 raus. Wird gerade gewaschen wie blöd. Brauche Gewand zum weg fahren![]()
Heute ist es echt zähe ...Es ist Sonntag und mir is langweilig .
Nicht gewaschen?Zum Glück muss ich meinen Ständer nicht nach draußen schleppen![]()