- Reaktionen
- 115.234
- Checks
- 81
Gute Besserung!Is mir heute grauslig.... Kreislauf voi unten, Kopfweh und dann noch lauter Arbeit zum Nachdenken
Wetterfühlig oder unterzuckert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Is mir heute grauslig.... Kreislauf voi unten, Kopfweh und dann noch lauter Arbeit zum Nachdenken
?Da hast ja eh ja Zeit um auf a Essens Einladung zu reagieren
Naja da würd ich dann schon prioritäten setzenKa Zeit war gemeint.
Blöde autokorrektur
Guter Vorschlag - kühlt das auch das Glühen vom Chili?Ich hab mir die Zunge verbrannt beim Nudeln kosten. Jetzt muss ich ein Eis essen
Anhang anzeigen 14449331
Die Leber freut sich auf Montag...Morgen dann festaufbau vorantreiben und am abend zum nachbarn
Am sonntag frühschoppen am ff fest
.. Zeit für Feierabend...Mahlzeit! Zeit für die Mittagspause!!
danke. Scheint heute passt alles zam...Gute Besserung!
Wetterfühlig oder unterzuckert?
Kann nicht weg , haben einige Gäste am Sonntag.Naja da würd ich dann schon prioritäten setzen
Lädst mich etwa ein am sonntag?![]()
Dann schau ich zum restlessen am montag vorbeiKann nicht weg , haben einige Gäste am Sonntag.
Schaut bled aus wenn ich weg fahr zum Wirtn
Da wird nicht viel über bleiben. Weil montags is wieder Büro angesagt.Dann schau ich zum restlessen am montag vorbei![]()
Also muss ich selber einkaufenDa wird nicht viel über bleiben. Weil montags is wieder Büro angesagt.
Da letzte Bürotag vorm Abflug
ÄgyptenAlso muss ich selber einkaufen
Wo gehts hin?
Gib mir an einarmigen und los gehtsAber Arbeit ausfassen kannst am Montag.
Da kommen alle noch mal rein die offenen Aufträge abholen. Damit ich dann abdüsen kann
Ich bin auch noch am werkeln...Feierabend. So lange wollte ich eigentlich nicht machen. Sehe schon das ich mich rechtfertigen darf![]()
Ich warte auch schon drauf ...die Ampel bei den Überstunden leuchtet schon rot...da müssten sie dann mit mir besprechen wie ich sie abbaue...Feierabend. So lange wollte ich eigentlich nicht machen. Sehe schon das ich mich rechtfertigen darf![]()