- Reaktionen
- 272.955
- Checks
- 79
Löschwasser bereitstellenHeute abend zu einer grillerei eingeladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löschwasser bereitstellenHeute abend zu einer grillerei eingeladen![]()
.. ja, und auch für den Brand morgen in der Früh...Löschwasser bereitstellen![]()
Haben eh genug wein paratLöschwasser bereitstellen![]()
Den werd ich überstehen.. ja, und auch für den Brand morgen in der Früh...![]()
Euj, des geht schiefHaben eh genug wein parat![]()
Ich werd dann etwas schief heimgehenEuj, des geht schief![]()
Na siehst, deine ewige Suderei ist auf fruchtbaren Boden gefallenHeute abend zu einer grillerei eingeladen![]()
Am sonntag ists immer wichtigNa siehst, deine ewige Suderei ist auf fruchtbaren Boden gefallen![]()
So a Pech aber auchIch hab mir die Zunge verbrannt beim Nudeln kosten. Jetzt muss ich ein Eis essen
Anhang anzeigen 14449331
Na endlich malHeute abend zu einer grillerei eingeladen![]()
Ist halt a freitag und kein sonntagNa endlich mal
Gegessen wir was am Tisch kommt und in dem Fall wann es am Tisch kommt.Ist halt a freitag und kein sonntag![]()
Mal sehen was es gibt!Gegessen wir was am Tisch kommt und in dem Fall wann es am Tisch kommt.
Is so viel, dass bis Sonntag reicht
Wein Lieferung hod auch funktioniert![]()
Is mir heute grauslig.... Kreislauf voi unten, Kopfweh und dann noch lauter Arbeit zum Nachdenken
Da hast ja eh ja Zeit um auf a Essens Einladung zu reagierenMorgen dann festaufbau vorantreiben und am abend zum nachbarn
Am sonntag frühschoppen am ff fest