- Reaktionen
- 271.645
- Checks
- 39
Bis Jänner leider nicht...wird eh viel außer Haus sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Jänner leider nicht...wird eh viel außer Haus sein?![]()
Kinder haben Nachmittag schon gesagt heute schlafen sie beide im Wohnzimmer...aber beide auf einer Couch geht scheinbar nimma...also hat Sohnemann schon die mega Intex Matratze aufgebaut für ihnDes wird heute eine hardcore Nacht werden![]()
SuperKinder haben Nachmittag schon gesagt heute schlafen sie beide im Wohnzimmer...aber beide auf einer Couch geht scheinbar nimma...also hat Sohnemann schon die mega Intex Matratze aufgebaut für ihn
Üben am Rübenplatz?Bis Jänner leider nicht
Hotelzimmer mit Klimaanlage?Des wird heute eine hardcore Nacht werden![]()
Mobile Klima im WohnzimmerHotelzimmer mit Klimaanlage?![]()
Und manche machen das extra wenn ein einspuriges Gefährt kommt. Die hab ich besonders gernNö, tangente blockierten die Autos die Spuren![]()
Du wirst erfrieren - könnte auf 21° sinken...Am Balkon wäre genug Platz
![]()
Mit Klima geht's.Des wird heute eine hardcore Nacht werden![]()
...am Gürtel haben sie eine provisorische Busspur eingerichtet - die ist vor allem Beschleunigungsstreifen für Einspurige ...Und manche machen das extra wenn ein einspuriges Gefährt kommt. Die hab ich besonders gern

Halten ja den Bus dabei nicht auf und kommen wenigstens nicht um im Gewand....am Gürtel haben sie eine provisorische Busspur eingerichtet - die ist vor allem Beschleunigungsstreifen für Einspurige ...![]()
...nicht erlaubt ist es trotzdem.Halten ja den Bus dabei nicht auf und kommen wenigstens nicht um im Gewand.
Man will ja nicht komplett in Unschuld Leben...nicht erlaubt ist es trotzdem.![]()
Ich habe schon Motorradler am Gürtel am Gehsteig den Stau umfahren gesehen ...Man will ja nicht komplett in Unschuld Leben
GenauUnd manche machen das extra wenn ein einspuriges Gefährt kommt. Die hab ich besonders gern
Wissen wir...nicht erlaubt ist es trotzdem.![]()