Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:gutenmorgen:
Also um den wilden spekulationen ein ende zu bereiten,musste gestern die achtlschank halten weils augenscheinlich arg unprofessionel zusammengeschustert wurde!
Als lohn dafür bekam ich laufend gläser zum kosten und nach einer zeit war mir das zu langweilig und ich folgte fussläufig einem zickzackpfad heim!

Und ob ich wo in einer wiese die grasqualität überprüft habe muss ich mal beim gewand schauen😜

:gutenmorgen:
Also um den wilden spekulationen ein ende zu bereiten,musste gestern die achtlschank halten weils augenscheinlich arg unprofessionel zusammengeschustert wurde!
Als lohn dafür bekam ich laufend gläser zum kosten und nach einer zeit war mir das zu langweilig und ich folgte fussläufig einem zickzackpfad heim!

Und ob ich wo in einer wiese die grasqualität überprüft habe muss ich mal beim gewand schauen😜
Na Hauptsache dir geht's gut!
Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Grüße 🖖
Wieder zu Hause 🏡
5 Winzer besucht, Führungen inklusive Verkostung der Schätze im Keller genossen 😎

10 Kartons mitgenommen, sehr brav 😇

Hohenruppersdorf 🤩

Anhänge

• IMG_3084.jpeg
    IMG_3084.jpeg
    542,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3083.jpeg
    IMG_3083.jpeg
    552 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3081.jpeg
    IMG_3081.jpeg
    512,4 KB · Aufrufe: 11
... ein Erholungstag? Morgen geht die Hitzewelle in die nächste Runde. Bis 40° am Dienstag oder Mittwoch werden erwartet.
Bei uns hat es ein wenig geregnet - schon das ist ein Aufatmen.
Das war kein Regen, das war ein aufspritzen wie man es früher vor dem Kehren gemacht hat 😂. Und mit der Sonne jetzt wird's schwül auch noch 🙈

Zurück
Oben