- Reaktionen
- 633
- Checks
- 12
Darf man wissen, wohin du schwimmen fährst? Denn ich bin tagsüber am Schwarzlsee und Abends am Neufeldersee!!Ich fahr vielleicht schwimmen, schau ma mal wie sehr mich die Hitze drückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man wissen, wohin du schwimmen fährst? Denn ich bin tagsüber am Schwarzlsee und Abends am Neufeldersee!!Ich fahr vielleicht schwimmen, schau ma mal wie sehr mich die Hitze drückt.
Nein, aber ich war gestern auch am Neufeldersee! Davon hab ich jedoch nichts mitbekommen, danke für die Info!
A wengal makaber
ich hab mir Verpackungskartons gefalten und unter die Tür geklemmt - sollte auch bei Fenster funkenBei mir so windig das wenn ich lüften will immer irgendeine Ecke das Fenster oder die Tür zu fällt.
ich bin nicht empathielos ... jedes Schicksal ist traurigA wengal makaber
Was glaubst wenn es ein familienmitglied von dir wäre
Sry,bin oft für a gaude zum haben,doch das ist zu ernst!
Ist die Badelacke in WN schon ausgetrocknet?Ich fahr vielleicht schwimmen, schau ma mal wie sehr mich die Hitze drückt.
Weil die bäckerei hat zugemacht![]()
bist narrisch, wie geht des weiterDa kamp wäre ohne abfluss vom ottensteiner stausee auch trocken!
Leider für immerHeute oder für immer ?
Es ist ja zu befürchten wenn dann ein mords unwetter kommt das es regional wen wegschwemmtbist narrisch, wie geht des weiter???
Schnell alle Bäche, Flüße und Seen fotografieren, das man unseren Nachkommen zeigen so war es. Und jetzt bald Wüste rundherum.
Schade, aber wird sich nicht mehr gerechnet habenLeider für immer
Macht nur mehr für feste was und backkurse![]()
Wohl wegen dem renovierten,vergrösserten spar marktSchade, aber wird sich nicht mehr gerechnet haben
So ein Gefühl brauchst immer im UrlaubFinger bizlt a wengal,also heilung schreitet voran![]()