- Reaktionen
- 946.396
- Checks
- 113
Gute IdeeIns Pool?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute IdeeIns Pool?
![]()
Tu dir nicht wieder weh!!Auf gehts für die letzten paar stunden vorm urlaub![]()
PartyAuf gehts für die letzten paar stunden vorm urlaub![]()
Verschrei es nichtTu dir nicht wieder weh!!
Nächste Woche im Dienst - da werde ich auch wieder dieses Vergnügen haben können...Grüße auch von mir.
Ahja, und die ÖBB lassen auch grüßen!![]()
Jeder hat so andere VorliebenNächste Woche im Dienst - da werde ich auch wieder dieses Vergnügen haben können...![]()
Maso maso ...Jeder hat so andere Vorlieben![]()
Keine Ahnung wie's derzeit mit deinen Verbindungen ist. Meine ecken derzeit gewaltig!Nächste Woche im Dienst - da werde ich auch wieder dieses Vergnügen haben können...![]()
Ist seit 4 Juli aktiv, zumindest lt ÖBBKeine Ahnung wie's derzeit mit deinen Verbindungen ist. Meine ecken derzeit gewaltig!
Da bin ich schon auf die Zeit der Stammstreckensperrung gespannt...![]()
...Meine einzige derzeitige Verbindung hat vier Räder und funktioniert...Keine Ahnung wie's derzeit mit deinen Verbindungen ist. Meine ecken derzeit gewaltig!
Da bin ich schon auf die Zeit der Stammstreckensperrung gespannt...![]()
Ich würde das nicht ändern ... wir haben gerade 26,5° im Wohnzimmer - uns das ist schon Erholung! Im Freien ca 35°.Brrrr....im Wohnzimmer is koid ...