- Reaktionen
- 177.611
- Checks
- 115
Guten Morgen
Die Woche nur 3 Tage arbeiten
Die Woche nur 3 Tage arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teile meine Frau gerade mit meinem Kumpel live aus unserem Schlafzimmer. Absolut tabulos. Zittere am ganzen Körper vor Geilheit.
Schaut uns hier live zu:

L I V E !!!Statt a Video davon zu sehen , mach ich mir lieber selbst einen Kaffeea propopo, wer will "hier" ein Video sehen, wie ich in der Sonne "an Kaffee schlürfe mein Kipferl mit Butter esse" und dabei ein kurze Sporthose anhabe !!!!
(Anm. keine Altersbeschränkung und free)
L I V E !!!
Ja wird wieder ein warmer TagGauns sche woam is![]()
21 grad... grod rechtGauns sche woam is![]()
2421 grad... grod recht![]()
Wird a warme Ich Woche
moi schaun ob ma wieder am 40er kratzen. eh nimmer normal sowos...Wird a warme Ich Woche
a propopo, wer will "hier" ein Video sehen, wie ich in der Sonne "an Kaffee schlürfe mein Kipferl mit Butter esse" und dabei ein kurze Sporthose anhabe !!!!
(Anm. keine Altersbeschränkung und free)
L I V E !!!
erledigt, hab ich nicht gewusstLösch den Link von dem Dillo aussa in deinem Beitrag, sonst bleibt der verewigt, a wenn er g'löscht wird
Es wird noch wärmer - verkünden uns die Wetterfrösche*innen!Gauns sche woam is![]()
Guten Morgen !Es wird noch wärmer - verkünden uns die Wetterfrösche*innen!
is ma a liwaStatt a Video davon zu sehen , mach ich mir lieber selbst einen Kaffee![]()