- Reaktionen
- 76.494
- Checks
- 3
Eingewanderter Wiener?
A Wiener sagt:" heut' fahr ich in die Stadt.". Und es ist sonnenklar, dass damit nur Wien-Innere Stadt gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eingewanderter Wiener?
Nein, brauch ich nicht. Ich schlaf auch bei Tageslicht solange mir die Sonne nicht direkt ins Gesicht scheint.Lichtdichte Jalousie?![]()
Das ist doch immer so und wird sich leider nicht mehr ändern!Verkaufst was auf willhaben....kommen nur nicht Österreicher.... verschenkt man was auf Facebook..kommen lauter nette Leute aus der Umgebung
Kannst du auch überall schlafen, wenn du müde bist? Als in der Disco, im Auto,...Nein, brauch ich nicht. Ich schlaf auch bei Tageslicht solange mir die Sonne nicht direkt ins Gesicht scheint.
Verschlafe auch Gewitter. Wenn ich schlafe bin ich weg![]()
Das würde ich auch gern können. Sommer ist für mich Schlaf technisch a Kampf. Zu laut und zu hell oder sonst zu warm. Hab ich die letzten Nächte genossen. Gestern sogar Vorhang zuKannst du auch überall schlafen, wenn du müde bist? Als in der Disco, im Auto,...
Ich bin so ein Typ, denn stellst in die Ecke und ich kann pennen!
Liegen oder sitzen muss ich schon. Ansonsten ja, überallKannst du auch überall schlafen, wenn du müde bist? Als in der Disco, im Auto,...
Ich bin so ein Typ, denn stellst in die Ecke und ich kann pennen!
Haben die leicht anderes GeldVerkaufst was auf willhaben....kommen nur nicht Österreicher....
Ich denke das ist für die Landeier die da herum hampeln erklärtEingewanderter Wiener?
A Wiener sagt:" heut' fahr ich in die Stadt.". Und es ist sonnenklar, dass damit nur Wien-Innere Stadt gemeint ist.![]()
Schaut so aus...Haben die leicht anderes Geld![]()
Prost!A wengal rasten und dann gehts aufs festl um a paar![]()