- Reaktionen
- 10.618
- Checks
- 1
Und wann im Krankenstand ?Steineklopfen am berg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann im Krankenstand ?Steineklopfen am berg![]()
Neue polnische einsatzkräfte sind schon eingetroffen!Seine Kameraden haben aber schon das Weite gesucht![]()
Ich vermisse mein dorfIm Heimatlichen Dorf wird er aber immer freudig erwartet.
Da macht er nicht so viel kaputt
Und fleißig?Neue polnische einsatzkräfte sind schon eingetroffen!
Was hilft das alles wenn am Abend schon die Hälfte fehlt !Neue polnische einsatzkräfte sind schon eingetroffen!
Wie lange schickend dich am Berg ?Ich vermisse mein dorf![]()
Das wäre dann ein sündiger,äh heiliger(verwechsle das oft)ortVielleicht sind alle da so wie er ?![]()
Wenn ich wieda botschat bin und mir wehtue,also wohl baldUnd wann im Krankenstand ?
Malek immer arbeiten,josip immer fleissigUnd fleißig?
Noch sind die 2 da-hoff ich haltWas hilft das alles wenn am Abend schon die Hälfte fehlt !

Das wird wohl a gleich lange prozedur wie in wels,sind hier über 20 projekte und habe mal an 4 orten angefangenWie lange schickend dich am Berg ?
Er hat ja ein riesen Glück das ihm der WWF unter Artenschutz gestellt hat denn sonst wäre er schon zum Abschuss freigegeben !Wie lange schickend dich am Berg ?
Na da hast was vorDas wird wohl a gleich lange prozedur wie in wels,sind hier über 20 projekte und habe mal an 4 orten angefangen![]()
Bin ein kuschelbär und keiner der probleme macht(ausnahme in mordorEr hat ja ein riesen Glück das ihm der WWF unter Artenschutz gestellt hat denn sonst wäre er schon zum Abschuss freigegeben !![]()
Das chaos geht weiterNa da hast was vor
Deswegen schickens dich dort momentan nicht hinBin ein kuschelbär und keiner der probleme macht(ausnahme in mordor)
Sind noch mit instandsetzungsarbeiten von meiner letzten baustelle beschäftigt und jetzt in da urlaubszeit ehlt es ihnen an manpowerDeswegen schickens dich dort momentan nicht hin
Es fehlt schon einigesUnd fleißig?