- Reaktionen
- 270.620
- Checks
- 79
Weil?Schönen guten Morgengleich mal shoppen fahren mit der Tochter....und na des is ned lustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Schönen guten Morgengleich mal shoppen fahren mit der Tochter....und na des is ned lustig...
Vorarlberg?Schönen VormittagBin schon im Arsch von Österreich ! Da gibt's kein einziges Wort deutsch mehr voll org ! 3 mal noch hier hin fahren und dann sicher ewig nicht mehr !
Na Wien !Vorarlberg?![]()
Sie des ned gerne mag wie ich...aber noch dazu ganz an komischen Geschmack bei Kleidung
Is bei der Jugend halt eine andere Richtung als bei den Eltern, war bei mir genauso ein unterschied zu den Eltern beim GeschmackSie des ned gerne mag wie ich...aber noch dazu ganz an komischen Geschmack bei Kleidung
Warst ja eh in vergleichbaren Ländern unterwegsNa Wien !![]()
Na, 18 Fensta putznBei den Auseen angekommen .
Vielleicht wer Vorort?
Du i hätt auch ein paar zum Putzen...Na, 18 Fensta putzn
Strofgefaungenen Loga![]()
Bist 24h zu spätBei den Auseen angekommen .
Vielleicht wer Vorort?
Du i hätt auch ein paar zum Putzen...

Bist scho miad?du woasta ma scho symphatisch,
owe jetzt![]()
..da war ich heute auch... mittlerweile müsste man ca 5-6 Sprachen verstehen und sprechen können...Na Wien !![]()
Da leb ich gerne am Land und steig einfach in mein Auto ein..da war ich heute auch... mittlerweile müsste man ca 5-6 Sprachen verstehen und sprechen können...
Ein Tag der Mobilität per Öffis: Züge fahren nicht (morgens, Feuerwehreinssatz),ok göttinaeidank, der 4rädrige Unterstützung ist zuverlässiger und ab nach Siebenhirten. Und dann Hernals.
U3 fährt nur bis Hütteldorfer, ok es gibt ja auch den gurktaler 49er ... später nach dem Termin Spaziergang zur U4. Die stoppt und alle müssen aussteigen. Busse fahren nicht wegen Störung... wider Erwarten nimmt die U4 doch wieder den Betrieb auf...
Fast hätte ich meinem PKW umarmt und geherzt als ich doch wieder Siebenhirten ...
Und dafür bezahlt man eine A... Haufen Geld.
Beschwert man sich wird man als Suderant und Querulant tituliert - denn es ist jalles zum Besten für diese lästigen Passagiere...
Wien ......![]()