- Reaktionen
- 270.748
- Checks
- 79
2 spritzer sinds geworden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 spritzer sinds geworden![]()
Da freitag meist herrenabend ist,benötige ich manchmal regenerationszeit am samstagSonntag funkt nichtprobier’s mal an einem anderen Tag und handelt die laungsam zuwe
![]()
Du wüda Hund duDa freitag meist herrenabend ist,benötige ich manchmal regenerationszeit am samstag![]()
Streune halt manchmal herum und wenn ich mich freue dann....Du wüda Hund du![]()
….dann kommen zwei Spritzer?Streune halt manchmal herum und wenn ich mich freue dann....
Wedle ich mit schwanz….dann kommen zwei Spritzer?![]()
Was sagt die Wirtin dazu?Wedle ich mit schwanz![]()
Das meine kopfhaare zu kurz sind um mir einen zopf zu flechten um damit zu wedlnWas sagt die Wirtin dazu?
Alt macht nicht automatisch müde und schlapp. Ich kenn das auch und ich bin noch gaaar nicht altNa, oid![]()
Hab ich am Freitag gesehen@Mitglied #333691 ... Staffel 5+6 san jetz auf Sky online![]()

HerrenabendDa freitag meist herrenabend ist,benötige ich manchmal regenerationszeit am samstag![]()
und do sogst ma goar nixHab ich am Freitag gesehen
Bin fest am schauen sofern ich dazu komme

Jo warum nicht ...macht bei einer größeren Menge sicher auch glücklichHausfreund?![]()
![]()
Schon eine wilde Gegend dortHat sich nicht wegen steiler felswände durchfahren getraut und war heilfroh als ich ihm entgegengekommen bin!
Meist ohne frauen wo die tiefsinnigen probleme des universums erörtert werdenHerrenabend![]()
Wild sind hier nur kühe,schafe,heute eine schlange gesehenSchon eine wilde Gegend dort![]()
Wer die nächste Flasche holt?Meist ohne frauen wo die tiefsinnigen probleme des universums erörtert werden![]()
Ah,also hast du auch soeinen erlesenen zirkel dem du beiwohnstWer die nächste Flasche holt?
Nein, ich hab mich unter Kontrolle und trinke mit meiner Frau.Ah,also hast du auch soeinen erlesenen zirkel dem du beiwohnst![]()
AFFDa freitag meist herrenabend ist,benötige ich manchmal regenerationszeit am samstag![]()
Seriös-wie langweiligNein, ich hab mich unter Kontrolle und trinke mit meiner Frau.
Damit des alles seriös bleibt