- Reaktionen
- 120.427
- Checks
- 32
Viel komplizierter!Radio?
![]()
Sat empfangsgerät!
Musste 3 kabel anschliessen-fühl mich nun als elektrotechniker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel komplizierter!Radio?
![]()
Der Wirt des Vertrauens macht des sicherich würd ja eventuell auch a kaffeebild posten,wenn mir wer morgen nachn mittagessen auch noch kuchen und kaffee serviert![]()
Die Couch wird es büßen...Morgen wird a sporttag,f1,wm finale,davor die frage wegen mittagessen-für spannung ist garantiert![]()
So sooo ....Mal in den Baumarkt fahren
Habe led Bänder gekauft, möchte ein indirektes Lichthinter der Couch
machen
![]()
Ob sich das ev.mal als rollenspiel eignetDer Wirt des Vertrauens macht des sicher
Frag dein WirtOb sich das ev.mal als rollenspiel eignet![]()
Ich habe 5 HolzViel komplizierter!
Sat empfangsgerät!
Musste 3 kabel anschliessen-fühl mich nun als elektrotechniker
Nicht abgeklebt ?Im Weinkeller, Stüberl aus Malen. Die Temperatur ist angenehm zum Arbeiten
![]()
Schätze mal jaIch habe 5 HolzLatten im Baumarkt gekauft!
Bin ich jetzt ein Tischler?![]()
Würds ja eher anders anlegen-ob da wer ist der mal wirt-in sein mag und mich bekochtFrag dein Wirt![]()
Nein. Das geht ganz gut dann bei der Grundreinigung mit der MaschineNicht abgeklebt ?![]()
Da gibt’s sicher an Fetisch Bereich dazu, falls nicht, hast a neue LückeWürds ja eher anders anlegen-ob da wer ist der mal wirt-in sein mag und mich bekocht![]()
Nennt sich AMS bereich gastro köchinDa gibt’s sicher an Fetisch Bereich dazu, falls nicht, hast a neue Lücke