- Reaktionen
- 75.736
- Checks
- 3
Ich sehe nur einen?
...machen's bei uns auch... mindestens ein Mal pro Woche.
Kommen vom Militärflughafen - ob der jetzt schon übernommen ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe nur einen?
Der Einmalschnitt zwischen Tag und Nacht ...I hob mein Kirschenbaum um 4 Meter beschnitten![]()
Kein Kirschbaum, kein Versteck ...Bittesehr 3stk
Anhang anzeigen 14395146
Jetz warns grod auf 50 Meter Höhe über unserem Haus. I glaub de findn mi boid![]()
Jetz warns nur mehr 20 Meter. VerdammtKein Kirschbaum, kein Versteck ...
Hast an Pfitschipfeil bei der Hand?![]()
Devise: nur gemeinsam sind wir stark!Bittesehr 3stk
Anhang anzeigen 14395146
Jetz warns grod auf 50 Meter Höhe über unserem Haus. I glaub de findn mi boid![]()
Und i sog grod a noch in dem Moment...jetzt kann mi nimma verstecken darunterKein Kirschbaum, kein Versteck ...
Hast an Pfitschipfeil bei der Hand?![]()
Drachen steigen lassen? Des könnte sie abschrecken?!Jetz warns nur mehr 20 Meter. Verdammt![]()
Mei Drohne mit an Läserpointa drauf fliegen lassen. Dann glaubns glei das Selenski hod erna a Drohne gschicktDrachen steigen lassen? Des könnte sie abschrecken?!
Das könnte allerdings ins Auge gehen... ich tät's mit an Luftballon mit'm Gesicht von Trump probieren ...Mei Drohne mit an Läserpointa drauf fliegen lassen. Dann glaubns glei das Selenski hid erna a Drohne gschickt![]()
...ob er gerade nach einer Strickleiter Ausschau hält?So damits erm ned dawischen...derf er jetzt mit Sohnemann und mir in die Stadt zum Kieferorthopäden

Drah is LichtBittesehr 3stk
Anhang anzeigen 14395146
Willkommen zurück in der HeimatGrias Eich! Endlich daham !!!!!!!!! Um 9 in Wien angekommen dann noch zum Sender und dann endlich an Schweinsbraten gegessen !! Natürlich mit an kaltem Bier! Jetzt mal ankommen und dann schauen was Neues gibt !
bin Tullner...drüber der Donau?oder...
In der Garten Tulln gabat es Labestationen ...![]()
Lebarner fliag umadum, ka Surg, (glaub i) dienstag ist immer FlugtagSchaut noch Leonardo aus
Testflüge??