- Reaktionen
- 929.675
- Checks
- 113
Guten Flug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Flug
ProstAnhang anzeigen 14387924
Prost....nebenbei wieder mal bissl graben ....
Wennst Kinder hast ...is des als Frau fast jeden Tag so....Kennt ihr das wenn man motiviert ist hat denn ganzen Tag verplant und dann kommt eine Sache daher und wirft dich komplett aus der Bahn zum Tagesablauf![]()
Jaja die lieben KinderWennst Kinder hast ...is des als Frau fast jeden Tag so....
Im Garten fertig machen... Cocktail trinken... Feuerkorb starten...wäre unser Plan....Fire Cup hama via YouTube verfolgt...Juhu gelandet!
Nun planen was heute noch für schabernack getrieben wird![]()
Mit dem Unterschied ... ich hab 3 Kids weg ... bin überfordert mit Stille ... na ... war heute 3h im Auto um meine Kuschelmonster an zu feuernduart san 2 von @Mitglied #567983 's Kids a![]()
... Business as usual...Kennt ihr das wenn man motiviert ist hat denn ganzen Tag verplant und dann kommt eine Sache daher und wirft dich komplett aus der Bahn zum Tagesablauf![]()
... als Vater ging es mir / uns auch sehr oft so.Wennst Kinder hast ...is des als Frau fast jeden Tag so....
Cocktails oder Kamptal-Weine?Juhu gelandet!
Nun planen was heute noch für schabernack getrieben wird![]()
Ohne oder mit WasserSo jetzt das Steine schleifen und schneiden eingestellt. Nachbarschaft ist a bissl angespannt wegen dem Staub und Lärm.
Sitzt du außen?
I moch moi Feuer....
... tanzt dann a so drumherum wia da Tom Hanks? 
Nana. I wart nur das man dann was grillen kann... tanzt dann a so drumherum wia da Tom Hanks?
![]()