- Reaktionen
- 136.427
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst ihnen stressOhne Regen in die Stadt geschafft...Sohnemann hod glei moi einen Kotflügel verloren...dann schauen de beim Intersport blöd...weil i sag i wart auf mein Rad
Wenn i für 9 einen Termin ausgemacht hab und der beim ausmachen gesagt hat des dauert eine Stunde...i kann drauf wartenMachst ihnen stress![]()
Die netten kollegen!Wenn i für 9 einen Termin ausgemacht hab und der beim ausmachen gesagt hat des dauert eine Stunde...i kann drauf warten
Najo recht viel länger Zeit geb i ihnen eh ned....muss ja Mittag daheim sein und essen soit a fertig sein....mit Sohnemann im Gepäck dauern 10km fahrt a bissl länger ..Die netten kollegen!
Viele nehmen sich halt die zeit nicht!
Das wird schonNajo recht viel länger Zeit geb i ihnen eh ned....muss ja Mittag daheim sein und essen soit a fertig sein....mit Sohnemann im Gepäck dauern 10km fahrt a bissl länger ..
Katamaran würd i net empfehlen ! Net das er Schlagseite bekommt und sinkt !Kultur haben wir schon gemacht mitn unesco welterbe nessebar
Katamaran steht noch am plan
Ich bin ausgebiltetes und staatlich geprüftes rettungsflos!Katamaran würd i net empfehlen ! Net das er Schlagseite bekommt und sinkt !![]()
Dämpft das nicht die Geschmacksnerven?Noch schnell einen Kaffee genießen bevor wir die Verkostung starten![]()
EtwasNachwehen?![]()
Dürft' auch drei Mal sein... wir sitzen auf dem Trockenen....Anhang anzeigen 14376361
Amoi Regen bitte ....

Bei uns hods heute schon 3 mal geschüttet..Dürft' auch drei Mal sein... wir sitzen auf dem Trockenen....
![]()
Ich bruzzle bei 30grad-seitenspeck auch angeröstet!Bei uns hods heute schon 3 mal geschüttet..
Wennst dich hinten anstellst, dann mal nichtMahlzeit!
Buffet wird sich niemand vordrängln(hoff ich mal)