- Reaktionen
- 119.047
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Einladung?
Habs mir selber gekauft!Ohne Einladung?
Wie geht's dem Hinkebeinchen?
Was letzte prais?So Mal im Garten a bissl gewerkt Steine Schlichten. Und ausgemustert im Nebengebäude und so manches auf willhaben gegeben. Jetzt Mal Pause.
Falls wer einen 18er Traktor sucht. Wär auch zum Verkauf. In sofern ich das hier sagen darf![]()
Falls du mal Hilfe brauchst!!So Mal schauen was im Weinkeller neues gibt. Mal was verkosten
![]()
Was letzte prais?
Hau a Büdl eina![]()
Des is a Verkauf von Freunden weil da iPad verstorben ist und sie haben keine Verwendung dafür. Jetzt steht er Mal bei mir weil das Haus schon verkauft wurdeOida, voi geil
Top saniert
Warum soll der weg?
Musst du regelmäßig fahrenDes is a Verkauf von Freunden weil da iPad verstorben ist und sie haben keine Verwendung dafür. Jetzt steht er Mal bei mir weil das Haus schon verkauft wurde
I hab eh auch selber 2 TraktorenMusst du regelmäßig fahren![]()
Große neue?I hab eh auch selber 2 Traktoren![]()
Mein stiefpapa hat auch einen...So Mal im Garten a bissl gewerkt Steine Schlichten. Und ausgemustert im Nebengebäude und so manches auf willhaben gegeben. Jetzt Mal Pause.
Falls wer einen 18er Traktor sucht. Wär auch zum Verkauf. In sofern ich das hier sagen darf![]()
Na nix neues. An Ford mit 110 PS und einen Steyr 15erGroße neue?
Der macht sicher mehr Spaß![]()