- Reaktionen
- 74.713
- Checks
- 3
.. keine Wahlfreiheit lassen....In die Enge treiben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. keine Wahlfreiheit lassen....In die Enge treiben?![]()
Jezt habe ich 3 Wochen Ruhe, oder sagen wir ein wenig mehr Ruhe, gehabt.... Ende, Finale, ....Wieder alleine daheim. Komisch wenn a ganze Woche wen um dich hattest und dann ruhe einkehrt
I hab seit Jahren nix mehr unterschrieben...nix is passiertGuten Morgen und Mahlzeit. So irgendwie ist Spannung im Arbeitsleben
Am Dienstag einen Vertrag vorgelegt bekommen, noch nicht unterschrieben. Heute schon die Chef Etage am Vormittag gefragt was das soll und warum ich noch nicht unterschrieben habe. Wenn ich nicht unterschreibe kann es die Kündigung zu Folge haben. Meinte ich möchte ihn fertig anschauen lassen und eventuell noch nachbessern
Du bist offensichtlich unersetzbar!I hab seit Jahren nix mehr unterschrieben...nix is passiert
Age...jeder ist ersetzbar ...Du bist offensichtlich unersetzbar!
Mit ana Tablette Süßstoff ned wirklichDo steht da Löffel im Kaffee....
![]()
Sag ich auch immer. Im Zweifel sind es wir alle. Obs sinnvoll ist, ist die andere FrageAge...jeder ist ersetzbar ...
Jeder schon ..... (danke ans Gendern!)Age...jeder ist ersetzbar ...
Ich war auch schon snacks holen...tv im garten gstellt, alles hergerichtet....sind ma gspanntNoch gschwind Snacks fürs Spiel besorgen