- Reaktionen
- 923.492
- Checks
- 113
Ist schon wieder Zeit für ein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufgetragen hat zu tun,ausgehen!Erpressung ... ?!Guten Morgen und Mahlzeit. So irgendwie ist Spannung im Arbeitsleben
Am Dienstag einen Vertrag vorgelegt bekommen, noch nicht unterschrieben. Heute schon die Chef Etage am Vormittag gefragt was das soll und warum ich noch nicht unterschrieben habe. Wenn ich nicht unterschreibe kann es die Kündigung zu Folge haben. Meinte ich möchte ihn fertig anschauen lassen und eventuell noch nachbessern
Du wirst noch wegen Arbeitsverweigerung Probleme bekommen....Mahlzeit!
Glaube netmal wenn ich a krake mit 8 armen wäre würd sich das,was mir mein lieblingsvorgesetzteraufgetragen hat zu tun,ausgehen!
Paar stunden noch und dann auf freie autobahn hoffen
Ff sitzung am abend fürs fest,dann match schauen mit paar![]()

Durch die AK ansehen lassen!Guten Morgen und Mahlzeit. So irgendwie ist Spannung im Arbeitsleben
Am Dienstag einen Vertrag vorgelegt bekommen, noch nicht unterschrieben. Heute schon die Chef Etage am Vormittag gefragt was das soll und warum ich noch nicht unterschrieben habe. Wenn ich nicht unterschreibe kann es die Kündigung zu Folge haben. Meinte ich möchte ihn fertig anschauen lassen und eventuell noch nachbessern
Ja hab eh schon angerufen und einen Termin ausgemachtDurch die AK ansehen lassen!
Bei mir waren punkte dabei als wäre ich ein vorstandsmitglied!
Von 8 seiten sind dann 3 übergeblieben!
Alles was zu deinen ungunsten ist,hält rechtlich sowieso nicht
Das ist es erst wenn man sagt man macht zumutbare arbeiten nicht!Du wirst noch wegen Arbeitsverweigerung Probleme bekommen....
![]()
Waldviertlerisch is eh quasi a Fremdsprache...Das ist es erst wenn man sagt man macht zumutbare arbeiten nicht!
Wenn man sagt das geht nicht,weis nicht wie das funktioniert,welche sprache du mit mir sprechen usw muss chef das tolerieren(oda auch nicht)
Für mich nicht ich möchte das einfach vorab in Ruhe anschauen lassen. Weiß nicht warum die so reagiert haben heute. Wenn es nicht passt dann wird's eine neue Firma auch geben. Nehme ich anErpressung ... ?!
![]()
Recht soGuten Morgen und Mahlzeit. So irgendwie ist Spannung im Arbeitsleben
In die Enge treiben?Erpressung ... ?!
![]()