Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Planänderung! Statt Peterskirtag, wird es Freibad!
Denn ich habe soeben gelesen, das heute am Peterskirtag Holifest ist, und die Sache mit den Farbbeuteln liegt mir ned so! Darauf kann ich gut und gerne verzichten!
Liebe Grüße
Grisu77
 
Zurück
Oben