Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich zugedeckt bei der hitzeAnhang anzeigen 14354255
I bin auch in Beschlag genommen worden...
Jo?Hast du dich zugedeckt bei der hitze![]()
Alles Gute, Heiraten is super, hab ich deshalb schon öfter gemachtDankeschön![]()
Ich würd mich fast häuten damits kühler wird und du nimmst a decke
Die Klimaanlage und die Raffstore Jalousinen die wir vor zwei Jahren einbauen haben lassen, haben sich schon ausgezahlt. Wir haben im ganzen Haus 25 Grad. Im Herbst noch eine Photovoltaik weils eigentlich schade ist, wenns eh so heiss ist, kann man gleich den Strom dafür selber produzieren.Ich würd mich fast häuten damits kühler wird und du nimmst a decke![]()
Mich auch. Inklusive Netflix und Ventilator. So lässt es sich aushaltenEndlich daheim!
🛋hat mich wieder![]()
Net fix?hast auch was zerstört weils net hält?Mich auch. Inklusive Netflix und Ventilator. So lässt es sich aushalten![]()
Jetzt wird's dann eh wieder kühler...Ich werd morgen wegen thermorollos schauen
GratulationProst
Es ist vollbracht
![]()
Naja,nächste woche über 30grad ist auch heiss!Jetzt wird's dann eh wieder kühler...
DankeschönGratulation![]()