Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich würd mich fast häuten damits kühler wird und du nimmst a decke🙄
Die Klimaanlage und die Raffstore Jalousinen die wir vor zwei Jahren einbauen haben lassen, haben sich schon ausgezahlt. Wir haben im ganzen Haus 25 Grad. Im Herbst noch eine Photovoltaik weils eigentlich schade ist, wenns eh so heiss ist, kann man gleich den Strom dafür selber produzieren.
 
Zurück
Oben