- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.210
- Reaktionen
- 267.442
- Checks
- 81
Guten Morgen meine Lieben
Mal a frisches Gebäck holen
Mal a frisches Gebäck holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...abends dann eine Grammel?Dankeschön![]()
Richtig schönes WetterZum Glück haben wir heute ein schönes Wetter![]()
...die Tränen der Rührung werden rasch abtrocknen ...Zum Glück haben wir heute ein schönes Wetter![]()
Gerammel?...abends dann eine Grammel?![]()
Bei uns auch seit 5 beim Arbeiten, man sollte es nicht übertreiben und auf die Gesundheit schauen ggOiso i glaub heute is boid Schluss mit Arbeitenguad das i im Home Office bin...
Auch von mir alles Gute euch beiden.Dankeschön![]()
DankeschönGuten Morgen
@Mitglied #549799 und @Mitglied #158451 alles alles Gute. Einen wunderschönen Tag wünsche und dann einen herrlichen Urlaub![]()
DankeschönAuch von mir alles Gute euch beiden.![]()
Na dann kann’s ja losgehenAlles vorbereitet
Gestutzt, kamplt und gschneitzt![]()
Jup, Tisch ist ab 12:00 reserviertNa dann kann’s ja losgehen