- Registriert
- 18.1.2011
- Beiträge
- 21.818
- Reaktionen
- 74.074
- Checks
- 3
Me too ... den Wirt'n... I war ja viele viele Jahre a a Mostschädl...Moser kenne ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too ... den Wirt'n... I war ja viele viele Jahre a a Mostschädl...Moser kenne ich![]()
Passt zum Thema ...Wir hatten Spagetti und Eiernockerl![]()
Romantisch oder sentimental?I moch amoi de Musik leisa![]()
NanaRomantisch oder sentimental?
Dem letzten Tag in Freiheit nachtrauern?![]()
Aber geh - das wahre Leben beginnt erst!Romantisch oder sentimental?
Dem letzten Tag in Freiheit nachtrauern?![]()

Ist jo nu jungAber geh - das wahre Leben beginnt erst!![]()
Er schon...Ist jo nu jung![]()

Alles Gute weiterhin noch!Hallo daheim ! Sind in Indien angekommen haben zur Zeit brutales heißes Wetter 45 Grad .Fahren die längeren Strecken in der Nacht .Ist mega anstrengend .Müssen heute noch eine riesen Strecke fahren da wir morgen im Himalaya Gebiet sein wollen da sehr schlechtes Wetter gemeldet wird . Meld mich wieder wenn wir angekommen sind ! LG Peter![]()
