- Reaktionen
- 267.080
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langenlois istHolst du dir ein paaraus Langenlois
das würd bei mir in sekunden schmelzen!macht den Tag erträglicher
Ja da hast du einfach recht oder ein kühles Pool hilft auchmacht den Tag erträglicher
Gehört der in den Mund oder soll der eine andere Region kühlenmacht den Tag erträglicher
Das hab ich am Nachmittag wieder am Balkon obwohl Thermometer unterm Tisch angemacht ist.🌡in der sonne beim baucontainer zeigt 41grad
Kumm nach Mordor ... da wird Dir kalt, innerlich zumindest...Mahlzeit vom gefühlten backofen🌡![]()

Erholung?Das hab ich am Nachmittag wieder am Balkon obwohl Thermometer unterm Tisch angemacht ist.
So ich geh mal in den kühlen Keller was suchen![]()
.. die Fußsohlen?Gehört der in den Mund oder soll der eine andere Region kühlen![]()
.. und Chefe gibt nicht frei? Seid schon fast 10° drüber!🌡in der sonne beim baucontainer zeigt 41grad
Ob ich noch einen Ventilator habe. Ja hab ich. Natürlich gaaanz hinten.Erholung?![]()
Trainingseinheit für das Solarium absolvieren?Noch kurz beim Doktor vorbei schauen und dann heim in die![]()
Bei der Wetterlage momentan is kein Solarium notwendigTrainingseinheit für das Solarium absolvieren?![]()
I gfrei mi schon wenn i moi beim Zahnarzt nimma mit rein gehen muss....