Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

I gfrei mi schon wenn i moi beim Zahnarzt nimma mit rein gehen muss....
:zensiert: der klanen (bald 20:rolleyes:) is vorgestern was aufd hand gfallen - die mama mit ihr in der ambulanz - Sie war ganz perplex, das ihr eigene Telefonnummer hergeben soll- weil mama is eh hinterlegt:D und nachher hat sie sich noch beschwert warums ned ins Kinderkrankenhaus gfahren is weil dort warens immer viel netter :X3:
 
Zurück
Oben