- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.989
- Reaktionen
- 176.658
- Checks
- 118
Ich will zum Geburtstag aber net gegrillt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will zum Geburtstag aber net gegrillt werden
Mit Creme?Ha heut mal nicht auf da Couch eingeschlafen, gleich auf da sonnenliege eingepennt
Hob eh sockn auNa dann zieh dich warm an![]()
Hob I ma beim essn adochtBei dera Hitz![]()
Und tagsüber eine automatische Bewässerung?A wenn's heiß is...i gfrei mi das i boid mein Hochbeet mit Erde befüllen kann![]()
Nö, aber kein Sonnenbrand, zumindest nicht mehr als am Wochenende schon bekommenMit Creme?![]()
Bei der hitz,a haufnHa heut mal nicht auf da Couch eingeschlafen, gleich auf da sonnenliege eingepennt

NanaUnd tagsüber eine automatische Bewässerung?
Is ja ka Alkohol, da kann man auch untertags trinkenBei der hitz,a haufn️,du bist a phänomän
![]()
Das du halt dann seelenruhig schlafen kannst wundert mich haltIs ja ka Alkohol, da kann man auch untertags trinken