- Reaktionen
- 117.019
- Checks
- 32
Da ist man ja nur nass und hat keine erfrischung mehrBei uns grad nur 28 Grad. Die Wärmepumpe is kaputt. Neue kommt erst . Dann wird wieder aufgewärmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist man ja nur nass und hat keine erfrischung mehrBei uns grad nur 28 Grad. Die Wärmepumpe is kaputt. Neue kommt erst . Dann wird wieder aufgewärmt
Bei uns grad nur 28 Grad. Die Wärmepumpe is kaputt. Neue kommt erst . Dann wird wieder aufgewärmt
Sehr gut, ich hab auch vor nächstes oder übernächstes Jahr die Folie zu erneuern. Da war die Überlegung auch in eine dunkle Rixhtung mit der Folie , Anthrazit, SchwarzLetzte Woche warens grad mal 18 Grad aber die anthrazitfarbene Poolfolie ändert des gleich mal, wenn's sonnig is
Glaubst , bist schon im UrlaubAlso wenn mir jemand was zu mittag am pool serviert hab ich nix gegen plantschen![]()
Die war gestern total nervös wegen theaterpremiereGlaubst , bist schon im Urlaub
Wobei vielleicht die Nachbarin zum Schlauch . Frags einmal
Im urlaub werd ich hoffentlich am pool gefüttert![]()
Da lass ichs mir gut gehen🏖Da kannst dann deine Tage genießen
Bei 31 Grad Wassertemperatur bin ich auch dabei!!Musst zu uns kommen, gestern Abend 31 Grad![]()
![]()
Ungewohntes Terrain?
Jo voi ...hab ihnen sogar eine Stufe jetzt gebaut mit Leckerlis draufUngewohntes Terrain?