- Reaktionen
- 266.634
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da @Mitglied #215660 hat ein AnkleidezimmerNa echt jetzt, die 12 Seiten seit gestern lese ich sicher nicht nach
Was gibt's was neues interessantes das ich wissen sollte?![]()
So a feiner Binkl aber auchDa @Mitglied #215660 hat ein Ankleidezimmer![]()
Achtung, nicht die Finger verbrennenSohnemann dann mal fragen ob er mit mir schauen geht ob wir Glühwürmchen finden.....
Ja, die Sympathie und Friedfertigkeit kann man richtig spürenHallo daheim kurzes Update! Sind schon in Afghanistan . Die Menschen sind voll irre ! Alle bewaffnet wie die schwersten Söldner ! In 4 Tagen wollen wir in Pakistan einreisen ! Es ist alles ok gesund und etwas müde ! Schönes Wochenende und brav sein ! LG PeterAnhang anzeigen 14337119Anhang anzeigen 14337122
Alles Gute zum Burzeltag im NachhineinDanke dir,war ja schon am donnerstag![]()
Keinen Alkohol, bin Autofahrer und hab noch dazu Bereitschaft (Rufbereitschaft)!oder
?
Griller?![]()
MahlzeitKeinen Alkohol, bin Autofahrer und hab noch dazu Bereitschaft (Rufbereitschaft)!
Zum Essen gab es Extrawurst (Kranzl), Käseblock (Bergbaron) und Baguette!
Danke!Mahlzeit![]()

Mal schauen ob es bis zum Schluss reichtEin Traum wie die Piefkes ausgetrixt werden![]()
![]()
Hoff masMal schauen ob es bis zum Schluss reicht