- Reaktionen
- 116.587
- Checks
- 32

Bis zur gartenparty versteck ich mich vor der sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns eh a....aber nur Früchte derzeit...es wäre dringend zu ernten ...![]()
Gibts morgen kirschkuchen?Bei uns eh a....aber nur Früchte derzeit
Woit i gestern schon machen....nur Chef hod keine Zeit gehabt das er mir welche pflücktGibts morgen kirschkuchen?![]()
Motivier ihn heute und ich hol mir ein stückWoit i gestern schon machen....nur Chef hod keine Zeit gehabt das er mir welche pflückt
Des Wochenendthema immerMotivier ihn heute und ich hol mir ein stück![]()
Aber niemand hat erbarmen mit mir und füttert michDes Wochenendthema immer![]()
Ich setz die steine weiter damit er zeit hatAnhang anzeigen 14338874
Er hat denk ich genug zu tun...
Oje, wenn ich jetzt sag , bei uns gibt’s a Bananeschnitte und a Nusstorte is des noch mehr Salz in die WundeAber niemand hat erbarmen mit mir und füttert mich![]()
BananenschnitteOje, wenn ich jetzt sag , bei uns gibt’s a Bananeschnitte und a Nusstorte is des noch mehr Salz in die Wunde
Da muss ich dich enttäuschen, da bleibt nix über . Is noch nie be da Bananenschnitte etwas übrig geblieben. Deswegen gibt’s a Nusstorte auch dazu . Weils zwenig isBananenschnitte
Bekomme ich a stück?![]()
Warum sagst es dann?Da muss ich dich enttäuschen, da bleibt nix über . Is noch nie be da Bananenschnitte etwas übrig geblieben. Deswegen gibt’s a Nusstorte auch dazu . Weils zwenig is
Schon alleine die Teller würden dich verwirrenWarum sagst es dann?
Treibst mich echt in die verwirrtheit![]()