- Reaktionen
- 268.382
- Checks
- 40
So jetzt san die Hasen ins Esszimmer eingezogen.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns heute im oberen Stock 23 GradUnd wir haben 27 grad innentemperatur erreicht.
AngenehmBei uns heute im oberen Stock 23 Grad
Eh nur wegen der Klima....drum haben die Hasen jetzt auch ins Haus dürfen ...im Anbau wars auch schon zu warmAngenehm![]()
Sensor dafür, am Längsträger oder Schließblech, zuerst Gurtstraffer, dann erst Airbag und wenn des Sackerl rausfetzt, ist es zu 99% eh a TotalschadenBin ich froh dass die Airbags nicht ausgelöst haben![]()
Was i, bei den letzten beiden war der Schaden einmal 12.000 und einmal 8000€!Sensor dafür, am Längsträger oder Schließblech, zuerst Gurtstraffer, dann erst Airbag und wenn des Sackerl rausfetzt, ist es zu 99% eh a Totalschaden
Me too - Roter Veltliner...
Ich hab zum Glück bisher erst einmal ein Reh erwischt. Nicht bei uns auf der Landstraße, da hab ich es immer noch geschafft zu bremsen.... I hob gsd des immer noch derbremst... und ohne Nachfahren Verkehrsteilnehmer...
Aber einmal Ersthilfe geleistet - und dabei das schreiende verletzte Reh gehabt ... es hat echt ur lang gedauert, bis der Jäger kam...
unser nachbar hat eine abdeckung im garten gemacht, aber die tun mir leid.So jetzt san die Hasen ins Esszimmer eingezogen....![]()
Dark Room?
Garten , am PoolDark Room?![]()
5 Minuten war Polizei und 10 Minuten war der Jäger da... I hob gsd des immer noch derbremst... und ohne nachfahrende Verkehrsteilnehmer...
Aber einmal Ersthilfe geleistet - und dabei das schreiende verletzte Reh gehabt ... es hat echt ur lang gedauert, bis der Jäger kam...
Flott warens da. Letztens bei einem Motorrad Unfall dabei gewesen, da hat die Polizei mit der Rettung knappe 20 Minuten gebraucht5 Minuten war Polizei und 10 Minuten war der Jäger da![]()